© 2016 by Unlimited Communications GmbH

Eigentümer & Partner

Kommunikation ist eine tägliche Herausforderung. Auch wenn unsere Agentur noch jung ist, Erfahrung und Know-how sind unsere stärksten Argumente.

Stephan Scoppetta
Geschäftsführer

Die Feuereifer Media Relations GmbH konzipiert, entwickelt und setzt Projekte im Print- und Onlinebereich um. Das Unternehmen arbeitet mit großen österreichischen Verlagen zusammen. Das besondere Asset der Feuereifer Media Relations GmbH ist die hohe journalistische Kompetenz.

Stephan Scoppetta ist Geschäftsführer der Unlimited Communications GmbH. Er verfügt über einen langjährigen journalistischen Hintergrund und über ausgezeichnete Medienkontakte. Scoppetta war selbst für TOP-Medien wie FORMAT, NEWS, trend, Capital und andere aktiv. Zudem begleitete er zahlreiche Kunden über Jahre bei ihren kommunikativen Agenden. Er ist der „Storyteller“ unseres Unternehmens.