Bitte nicht nachmachen. Die größten PR-Sünden.
Man sollte eigentlich meinen, dass Personen, die in der Kommunikation arbeiten, auch wissen, was sie tun. Leider ist dies nicht immer der Fa
Man sollte eigentlich meinen, dass Personen, die in der Kommunikation arbeiten, auch wissen, was sie tun. Leider ist dies nicht immer der Fa
Durch „Stories“ werden Botschaften, Wissen und Daten optimal an den Rezipienten weitergegeben und bleiben ihm langfristig im Gedächtnis.
Es ist kein großes Geheimnis, dass Donald Trump seinen Erfolg im Präsidentschaftswahlkampf zum Teil Social Bots zu verdanken hat. Bot ist...
Nach dem Brexit und einer knapp verhinderten Marine Le Pen sollte die EU gezielt auf gute PR setzen - wenn nicht jetzt, wann dann? Marine...
Ende April veröffentlichte die Kommunikationsagentur Weber Shandwick ein White Paper rund um das Thema Fake News. In diesem titelt die...
Man ist jung, man ist wild, man will die Welt erobern – als frisch gebackenes Start Up ist man hungrig und stets auf der Suche nach...
Was ist dieses Jahr in der Welt der Public Relations angesagt? Was ist neu? Wir haben uns auf die Suche nach Antworten gemacht und drei...
1. Krisen nicht unterschätzen Es gibt plötzliche Krisen – Auslöser kann beispielsweise ein schwerer Unfall sein –, langsam ansteigende...